Aufgrund des Datenschutzes wird es immer schwieriger mit Veröffentlichung von Bildern und Dankesbriefen. Deshalb werde ich nichts neues mehr auf diese Seite einstellen.




 2021

 2021

Liebe Sabine,

Vielen Dank für deine liebevolle Betreuung im Wochenbett. Auch, wenn es für uns nicht das erste Kind war, so warst du stets für uns und unsere Fragen da. 

Auch, wenn das "Kirschkerne picken" wieder genauso anstrengend war, wie beim Großen, so hat es doch Spaß gemacht und viel gebracht. Falls es noch einmal Nachwuchs geben sollte, werde ich dich auf jeden Fall wieder anrufen.


Liebe Grüße, Stefan und Constanze mit Alexander  und Anastasia 


Oktober 2020

Liebe Sabine,                                                 Februar 2020


Auch in der zweiten Schwangerschaft war ich wieder dankbar für deinen Rat und habe den Vorbereitungskurs auch dieses Mal sehr genossen.

Die Betreuung in der Wochenbettzeit war 1a und du hast dir für alle Fragen Zeit genommen und bei Sorgen geholfen.

Die Rückbildung hat irre Spaß gemacht und du hast uns wieder gut “in Form“ gebracht.

Und auch danach bist du immer noch für mich da, wenn ich Fragen habe.

Dafür danke ich dir von Herzen.


Es grüßen dich Danny und Julia Stiller mit Luca und Tommy


Liebe Sabine,                                         Januar 2020


Wir möchten dir für deine Unterstützung danken. Du hast uns während der Schwangerschaft unterstützt.

Vor der Geburt in deinem Kurs sehr gut vorbereitet und alle unsere Unklarheiten beseitigt. Wir konnten dank deiner Beratung und Vorbereitung gut ins Krankenhaus gehen und haben die Geburt sehr gut überstanden. 

Unser Sohn macht uns, seit dem, jeden Tag glücklich und unsere Familie perfekt. Er wächst und gedeiht und das Stillen klappt super

Auch nach der Geburt hast du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und uns unterstützt. 

Für all deine Unterstützung sind wir dir sehr dankbar und freuen uns dich bald wieder zu sehen. 

Mach weiter so und viel Erfolg 

Deine Steffi und Lio 


Liebe Sabine,                                                          April 2018
Auch bei unserem 3. Sohn wollen wir uns für deine tolle Versorgung bedanken. Ja, auch bei einer dritten Schwangerschaft und im dritten Wochenbett kommt es zu Fragen und Problemen. Du hast dir immer die nötige Zeit genommen und standest mit Rat und Tat zu Seite. Vielen vielen Dank.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles alles Gute!
Liebe Grüße aus Rothenkirchen senden dir Katrin Pechmann mit ihren 4 Männern (Lennox *06/2010 - Raphael *03/2013 - Colin *09/2017)

Liebe Sabine,                                             Dezember 2017
nun ist unser Sonnenschein schon 6 Monate alt. Erschreckend wie doch die Zeit vergeht. Wir wollen dir auf diesen Weg noch einmal Danke sagen. Danke damit du uns mit so viel Liebe und Gefühl entgegen gekommen bist. Deine Worte haben uns an manchen Tagen wieder aufgebaut und die schlaflosen Nächte vergessen lassen. Der Geburtsvorbereitungskurs war super hilfreich. Erst haben wir alle noch über das hecheln gelacht ( auch die lieben Männer ), doch als es ernst wurde hat man erst einmal gemerkt das genau diese Technik einem selbst und dem Baby geholfen hat. Und die kleine Entspannungsphase als wir in unseren Körper hören und fühlen sollten, war wie Urlaub für die Seele. DANKE für die Betreuung nach der Geburt und danke für die super Übungen im Rückbildungskurs. Die Zeit mit den anderen Mama's habe ich sehr genossen.
Liebe Sabine ich hoffe der Duft von frischem Brot und Semmeln wird dir lange in Erinnerung bleiben. Ich würde mal sagen wir sehen uns spätestens bei Schwangerschaft Nummer 2 wieder.
Bis dahin alles erdenklich Liebe und Gottes Segen wünscht die Bäcker Familie aus Weischlitz Jasmin, Erik und Kristin

Liebe Sabiene,                                                  November  2017

Nun ist Paula schon 8 Monate alt. Es wird wirklich Zeit ein riesiges DANKE zu sagen!
Danke für die liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und natürlich auch nach der Geburt unserer kleinen Maus.
Der Start fiel uns gar nicht so leicht doch du standest immer mit guten Tipps und lieben Worten zur Seite. Der Rückbildungskurs war auch eine schöne Zeit für uns
und ich glaube das kleine Highlight das Paula sich schon hinstellen konnte und ein paar wackelige schritte gemacht hat, wird dir bestimmt auch in Erinnerung bleiben.
Vielen Dank und liebe Grüße von Paula, Papa Kay und Mama Julia

Liebe Sabine,                           September 2017
Kugelrund kam ich zu dir,
Ich wusste gar nicht was passiert mit mir.

Wir haben gehechelt und gejappst,
So mancher Papa hat gedacht, er kriegt nen Klapps.
Es war lehrreich und sehr lustig,
Und nicht vieles über die Geburt, wusst ich.
Du hast uns alles gut erklärt,
So konnten wir im Kreissaal machen, nichts verkehrt.

Auf einmal war mein Bauch dann weg,
Denn Klein Elly hatte sich darin versteckt.
Die Freude war riesig groß,
Ich konnte mein Baby halten im Schoß.

Bei Hitze, Wind und Regen,
Kamst du auf deinen Wegen,
Immer wieder bei uns vorbei,
Das hat gefreut uns Drei.

Du hast mir immer Tipps gegeben,
Das war für mich ein großer Segen.

Dann kam auch noch die Rückbildung daher,
Glaube mir, das war manchmal schwer.
Irgendwie muss ja die Figur wieder kommen,
Deshalb sind wir mit Kinderwagen raus zum sonnen.
Bei unserem Marsch durch den Wald,
Hat unser Lachen laut geschallt.

Bei nächsten dicken Bauch,
Bin ich wieder bei dir,
Denn auch außerhalb dieses Kurses,
Bist du trotzdem bei mir.
Ich kann dich alles Fragen,
Bei Problemen und Sorgen, an allen Tagen.

Ich Danke dir für die schönen Stunden,
Zum Glück habe ich dich gefunden.

DU bist die Beste Hebamme weit und breit!

Liebe Grüße
Tina mit Elly

Share by: